Kurze Vorstellung und zu viele Ufos

Noch ein Blog - muss das sein?

 

Ich finde: ja!

 

Aber zunächst werde ich mich erstmal vorstellen: mein Name ist Kerstin, ich wohne mit meinen zwei Hunden und einem Kater seit 8,5 Jahren in Hannover und stricke schon seit über 35 Jahren.

 

Derzeit habe ich ein echtes Luxusproblem. Zu allen angefangenen Projekten (UfOs) habe ich irgendwie keine Lust mehr, diese weiterzustricken oder zu vollenden. Kennt ihr das Problem?

 

Das führt dazu, dass ich immer mehr UfOs anhäufe und wenig bis gar keine zu Ende stricke.

 

Irgendwie macht das ziemlich unzufrieden... Jetzt stellt sich die Frage, wie kann ich gegen diesen, ich nenne es mal Negativtrend, anarbeiten?

 

Zumal ich gerade auch noch Wolle für ein neues Projekt bestellt habe.

 

Richtig: unverbesserlich.

 

Aber ich habe mir schon Gedanken über die Fortführung meiner offenen Projekte gemacht: einen Teil brauche ich für mich aufgrund der Wollqualitäten (Angora, Mohair etc.) erst im Herbst oder Winter... Das lässt ja Raum für die Projekte, die eher sommerliche Wollqualitäten enthalten.

 

Das ist zumindest schon mal ein Plan!

 

Immerhin werde ich nicht genötigt (ich nötige mich eigentlich immer selber), im allmonatlichen Strickcafé neue Wolle zu kaufen, da das Strickcafé morgen ausfällt - die Wollgöttin ist gnädig zu mir.

 

Jetzt muss ich nur noch schauen, welche der Projekte, die sich aufgrund der Wollart von sieben auf (nur) drei reduziert haben.

 

Das Problem ist zwar kleiner geworden, eine richtige Lösung habe ich dennoch nicht.

 

Falls ihr euch meine UfOs ansehen möchtet, schaut doch mal auf meine Projektseite bei Ravelry: http://www.ravelry.com/projects/mopsmutti75.

 

Bis zum nächsten Blog - knit on.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kathrin (Dienstag, 06 Juni 2017 18:33)

    Mein Tipp: mach mehr Teststricks. Das diszipliniert so schön. ;-)

  • #2

    seks anonse (Montag, 04 September 2017 19:45)

    nieobładowywanie

  • #3

    sex oferty (Dienstag, 05 September 2017 16:36)

    doplączcież

  • #4

    sex oferty kobiet (Freitag, 08 September 2017 17:07)

    aplanatyczny

  • #5

    sex telefon 24h (Montag, 04 Dezember 2017 10:11)

    przygrzawszy